Rabbiner Brandt Verein siteheader

Rabbiner Brandt Verein

Rabbiner Henry Brandt -
Brücken bauen für interreligiöse Verständigung e.V.

Links

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Sie durch das Anklicken dieser Seiten den Verantwortungsbereich des Rabbiner Brandt Vereins durch das Anklicken akzeptieren Sie, dass wir keinerlei Verantwortung für die dort hinterlegten Inhalte übernehmen und uns auch nicht auf deren Inhalte beziehen.

• Evangelisches Forum Annahof
  • DIG Augsburg Deutsch-Israelische Gesellschaft Augsburg-Schwaben
  • GCJZ Augsburg Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit Augsburg und Schwaben
  • DKR Deutscher Koordinierungsrat (Die Seite des Deutschen Koordinierungsrates. Darüber sind alle angeschlossenen lokalen und regionalen Gesellschaften für christlich-jüdische Zusammenarbeit erreichbar).
  • IKG Israelitische Kultusgemeinde Schwaben- Augsburg (Die Seite der Israelitischen Kultusgemeinde Schwaben-Augsburg mit aktuellen Hinweisen und interessanten Informationen aus dem jüdischen Leben in der Geschichte der Stadt Augsburg und der näheren Umgebung.)
  • JMAS Jüdisches Museum Augsburg Schwaben (Die Seite des jüdischen Kulturmuseums Augsburg-Schwaben mit Hinweisen auf die Dauerausstellung, aktuelle Wandelausstellungen und Hinweisen auf Veranstaltungen und Forschungsprojekte.)